reflections

-.-

Thi hat jetzt endlich eine wohnung für sie und ihr freund gefunden ich freu  *-* mich voll für sie.*-* ..hmm...ich hoffe sie werden sehr glücklich werden...ich komme sie dann besuchen =) van hat mir gesagt das sie voll probleme hat ich habe mit ihr telefoniert aber sie wollte mir nich richtig sagen was mit ihr los ist...&wir schreiben morgen voll viele Arbeiten und ich habe noch gar nichts gelernt...hm...ich hoffe ich bekomme noch eine 3 oder so...ich habe zwar schon gelernt aber sicher bin ich mir nich nicht gaaanze =)) ich weiß noch nicht mal ob ich morgen in die schule gehen kann...ich bin vool erkältet -.- *schinief* °_° naja...

9.3.08 13:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung