reflections

-.-

Thi hat jetzt endlich eine wohnung für sie und ihr freund gefunden ich freu  *-* mich voll für sie.*-* ..hmm...ich hoffe sie werden sehr glücklich werden...ich komme sie dann besuchen =) van hat mir gesagt das sie voll probleme hat ich habe mit ihr telefoniert aber sie wollte mir nich richtig sagen was mit ihr los ist...&wir schreiben morgen voll viele Arbeiten und ich habe noch gar nichts gelernt...hm...ich hoffe ich bekomme noch eine 3 oder so...ich habe zwar schon gelernt aber sicher bin ich mir nich nicht gaaanze =)) ich weiß noch nicht mal ob ich morgen in die schule gehen kann...ich bin vool erkältet -.- *schinief* °_° naja...

9.3.08 13:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung